Hallo und danke für dein Interesse

 

Mein Name ist Dennis, ich bin der Geschäftsführer dieser Firma. Wir sind ein junges Unternehmen, dass sich innerhalb von kürzester Zeit auf dem Markt etabliert hat. Ich halte es kurz und knackig, bei uns geht es dir mehr als gut. Wenn du deine Arbeiten sicher und zur Zufriedenheit der Kunden erledigst, dann hast du das schönste Leben.

 

Komm mach mal was verrücktes und trau dich, kündige bei deinem jetzigen Arbeitgeber und komm zu den Besten. Du wirst es nicht bereuen.

RUF MICH JETZT AN 017680819635

oder sende deine Bewerbung an info@elektrotechnik-pokorski.de

RUF MICH JETZT AN 017680819635

oder sende deine Bewerbung an info@elektrotechnik-pokorski.de

 

Wir bieten dir:

 

- vielsichtige, abwechslungsreiche Projekte vorwiegend im privaten Bereich

- familiäre Arbeitsatmosphäre

- das beste Team was man sich vorstellen kann

- Aufstiegsmöglichkeiten

- da konkurrenzlos, einen sicheren Arbeitsplatz

- einen Chef der dich respektiert

 

Wir Erwarten:

 

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker

- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

- selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise

- Geschick im Kundenumgang

- Teamfähigkeit

- Motivation

- Führerschein Klasse B

- Erfahrung im Umgang mit den üblichen Baumaschinen

 

Aufgaben:

 

- Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen z.B. Installation einer Wallbox, Aufputz-Verlegearbeiten, Elektroinstallation einer Wohnung

- Behebung von Störungen im Kundendienst wie z.B. defekter Stromstoßschalter, FI-Fehler-Suche 

- Feststellen von Fehlern in bestehenden Anlagen z.B. fehlerhafte Absicherung, zu lange Leitungswege, kein FI, klassische Nullung

- Dokumentation der Baustellen sowie Durchführung der Endabnahme

 

 

RUF MICH JETZT AN 017680819635

oder sende deine Bewerbung an info@elektrotechnik-pokorski.de